• Beatrice Degenhart

Nala empfiehlt...Hundezahnpflege

(ANZEIGE / PR-AKTION MIT PEDIGREE DEUTSCHLAND)


Um ehrlich zu sein, hatte ich einen anderen Artikel als "Premiere" für diese Rubrik auf meinem Blog geplant, aber Pläne ändern sich bekanntlich ja öfters.

Aber bevor ich jetzt darüber spreche, es geht um die Zahnpflege des besten Freund des Menschen, dem Hund.





Ich finde es besonders wichtig, dass Nala’s Zähne und ihr Zahnfleisch immer optimal gepflegt sind.

Im Gegensatz zu meinem ehemaligen Hund Simba, musste bei Nala noch nie Zahnstein entfernt werden.

Dass ich xxx testen durfte, hat mich sehr gefreut, denn ich finde es immer schön, neue Produkte kennenzulernen und zu sehen, was die so zu bieten haben ;-)

PEDIGREE DENTASTIX

Ich habe Nala über mehrere Wochen täglich einen Dentastick gegeben, wobei sie sich wohl auch über weitere gefreut hätte, so schnell wie sie immer verschlungen waren.

Ich denke, man sieht auf den Bildern, wie sehr sie die Snacks mag.

Da Nala, wie erwähnt, bisher keine Probleme mit ihren Zähnen hatte, kann ich nicht so gut beurteilen, ob der Effekt des Rückgangs von Zahnstein eingetreten wäre, aber definitiv kann ich sagen, dass es Nala wahnsinnig gut geschmeckt hat und sie weiterhin ohne Zahnstein durch ihr Leben läuft…

Was macht die Pedigree Dentastix so besonders?

  • Sie haben eine mechanische Wirkung: Die einzigartige X-Form und die spezielle Textur tragen dazu bei, die Scherkraft der Hundezähne zu aktivieren – was die Entfernung von Zahnbelag zur Folge hat. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Kauvorgang den Speichelfluss anregt; das hilft, die abgelösten Ablagerungen wegzuspülen.

  • Dentastix™ enthält zwei Aktivstoffe (Natriumtripolyphosphat und Zinksulfat). Diese binden das im Speichel enthaltene Kalzium und bremsen die Entstehung von Zahnstein. Auf diese Weise bleibt der Zahnbelag länger weich, so dass beim Kauen von Dentastix™ mehr Zahnbelag enfernt werden kann.

Diese Kombination führt wohl dazu, dass es sogar wissenschaftlich erwiesen ist, dass bei täglicher Fütterung die Bildung von Zahnstein um bis zu 80% reduziert werden kann.

Pedigree Dentastix sind vollständig verdaulich und hinterlassen keine Überreste. Also keine Sorge, Ihr müsst nicht direkt hinterher putzen, da bleibt kein Krümel übrig.

Es gibt die Sticks für kleine Hunde (5-10kg) / mittelgroße Hunde (10-25kg) / große Hunde (> 25kg).


Ich kann euch die Pedigree Dentastix Kausnacks als unterstützende und bequeme Zahnpflege für „zwischendurch“ empfehlen.


#trnd_pedigree #dentastix #pedigree #hundezahnpflege


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WILLKOMMEN AUF DEM BLOG

von

BEATRICE DEGENHART