• Beatrice Degenhart

Wie geht es weiter mit dem Projektgarten?

#gardenbackstronger #spogagafa #meinnachhaltigergarten #nachhaltigergarten



© spoga+gafa


Wie Ihr ja bestimmt mitbekommen habt, musste die spoga+gafa 2020 abgesagt werden:


" Trotz einer fast ausgebuchten Gesamtfläche musste die spoga+gafa 2020 auf Drängen der Branche abgesagt und dauerhaft auf einen neuen Termin im Frühsommer verschoben werden. In enger Abstimmung mit Vertretern der Grünen Branche haben wir so den aktuellen Covid-19-Entwicklungen im Sinne der Gesundheit aller Rechnung getragen und freuen uns nun auf eine erfolgreiche und sichere Messe einmalig früh vom 30. Mai bis zum 01. Juni 2021. In den Folgejahren wird die Messe dann immer Mitte oder Ende Juni stattfinden, so die Pläne."


Die genaue Pressemitteilung findet Ihr hier:


https://www.spogagafa.de/news/content-fuer-medienvertreter/presseinformationen/presseinformationen-5.php?aktion=pfach&p1id=kmpresse_spogagafa&format=html&base=&tp=kme9&search=&pmid=kmeigen.kmpresse_0080_2020pm5_d&start=0&anzahl=10&channel=kmeigen&language=d&archiv=?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=sp-servicepost&utm_content=bild_hand_20200706&fbclid=IwAR0oZPa_w26IG5aFK80AQCipM29njA4bcZj82q0HASf8o_e328-JSf5Io_I)



Was bedeutet das für den Projektgarten, den ich in Kooperation mit der spoga+gafa gestalte?


Das Trendthema „Nachhaltige Gärten“ wird natürlich weiterhin verfolgt und der Garten wird bis zur Messe weiterhin gepflegt und nachhaltig bewirtschaftet.

Ich werde Euch hier weiterhin mit Updates aus dem Garten versorgen und nachhaltige Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten präsentieren.


Es ist sehr schade, dass die Messe dieses Jahr nicht stattfinden kann, aber das neue Datum bringt auch viele Chancen mit sich und ich freue mich, dass der Garten noch ein wenig mehr Zeit hat, sich nachhaltig zu entfalten und ich mich weiterhin mit meinen Ideen einbringen zu können.


In diesem Sinne... #gardenbackstronger




  • Instagram
  • Pinterest
  • Spotify Social Icon
  • Facebook Social Icon

© 2020 Beatrice Degenhart

50674 Köln